fbpx

Unser Netzwerk

Wer uns kennt, der weiß: Wir netzwerken gerne. Denn ein starkes Netzwerk ist für beide Seiten ein absoluter Gewinn. Kontakte schaden nur dem, der keine hat. Deswegen sind wir auch in regelmäßigem Kontakt mit unterschiedlichen Verbänden wie z.B. Die Familienunternehmer und arbeiten mit starken und zuverlässigen Partnern zusammen. Zu unserem Netzwerk zählen wir auch bundes- und landesweite Förderprogramme. Hier übernehmen wir für Sie gerne die bürokratischen Abwicklung und Antragsstellung – und das ganz unbürokratisch.

Einmal im Jahr legen wir unser geliebtes Grün ab. Wir verzichten kurzzeitig auf 28% Cyan und werden zu 100% Yellow. Denn dann beteiligen wir uns aktiv beim Nürnberg Digital Festival, um die Branche in der Region gemeinsam voranzubringen und neue digitale Impulse zu setzen – auch hier bei uns in Neumarkt.

mr. pixel KG | Event