fbpx

Unsere Werte

Unsere Werte verstehen wir als Grundprinzipien, die festlegen, wie unsere Agentur an das Thema Arbeit, zwischenmenschliche Zusammenarbeit und Wohlbefinden unseres Teams herangeht.

Wir wollen damit die Zufriedenheit erhöhen, einen Wegweiser geben und die Achtsamkeit fördern.

Unsere Werte sind uns wichtig, deshalb leben wir sie nicht nur innerhalb der Agentur, sondern auch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir haben unsere Hauptwerte als Offen, Zuverlässig und Respektvoll definiert und wollen diese auch durchgehend sowohl im internen, als auch im externen Kontakt einbeziehen.

 

Offen

Wir gehen unvoreingenommen und neugierig auf Themen, Projekte und Kunden zu.

Unsere Arbeit ist flexibel und agil. Wir trauen uns was, denn wir sind offen für neue Wege und mutige Ideen.

Zuverlässig

Wir arbeiten zuverlässig und eigenständig – und dennoch in einem eingespielten Team zusammen.

Jeder nimmt die Verantwortung für seine Arbeitsbereiche und Projekte an. Somit können wir uns aufeinander verlassen.

Respektvoll

Wir gehen respektvoll und ehrlich miteinander um – selbst wenn etwas mal nicht so klappt wie es sollte.

Jede Meinung hat den gleichen Wert und wird ernst genommen. Wir unterstützen uns, um gemeinsam das bestmögliche Ziel zu erreichen.

Menü