fbpx

Mollie

Die Zahlungslösung für Onlineshops

mollie payment

Sichern Sie sich das All-in-One Paket mit dem Zahlungsdienstleister Mollie

Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, Ihren Kunden einfache Online-Zahlungen und flexible Finanzierungen anbieten zu können? Dann haben Sie mit Mollie als Finanzdienstleister genau den richtigen Partner gefunden. Als Financial Service Provider (FSP) bietet Ihnen Mollie die Nutzung von über 25 lokalen und internationalen Zahlungsanbietern, darunter beispielsweise Apple Pay, Klarna oder Kreditkarte. Dabei liegt der Fokus auf Betrugsprävention und Kundensicherheit.

Die Vorzüge von Mollie auf einen Blick:

  • Sicherheit. Alle vom PSP-Dienst verarbeiteten Daten werden auf europäischen Servern gesichert.
  • Keine Vetragsbindung. Als Mollie-Kunde sind Sie an keine vertragliche Mindestlaufzeit gebunden.
  • Transparente Preise. Bei Mollie müssen Sie keine Einrichtungsgebühr, Plugin-, Gateway- oder monatlichen Grundgebühren bezahlen. Sie zahlen lediglich pro Transaktion.
  • Schnelle Einrichtung. Innerhalb kürzester Zeit können Sie Mollie in Ihren Onlineshop integrieren.

Worauf warten Sie noch? Profitieren Sie noch heute von den zahlreichen Vorteilen des Zahlungsdienstleisters Mollie. Hier können Sie sich kostenlos anmelden und sofort loslegen. Wir von mr. pixel sorgen gemeinsam mit unserem Partner Mollie dafür, dass jede Transaktion in Ihrem Onlineshop erfolgreich durchgeführt wird. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Übrigens: Mollie hat dieses Jahr ein E-Commerce-Playbook veröffentlicht, in dem Experteneinblicke aus unterschiedlichen E-Commerce-Sektoren vorgestellt werden. Mit Prognosen, Tipps und Erkenntnissen von Branchenführern, globalen Marken und progressiven Denkern können Sie für sich mit Sicherheit eine Menge Input mitnehmen. Im Bereich Business-to-Business (Seite 12) durfte sich unter anderem unser Geschäftsführer Andreas Krause als Experte spannenden Fragen stellen. Was aus seiner Sicht 2022 passiert ist, welche Ratschläge er neuen Unternehmen gibt und welche Kanäle seiner Meinung nach verwendet werden sollten, erfahren Sie auf Seite 12 bis 16 des E-Commerce-Playbooks. Vorbeischauen lohnt sich!