fbpx

Unser Julian besuchte zwei Tage lang die Rookie Days und durfte dort erleben, mit wieviel Engagement die Menschen dort, das Onlineshopping, jeden Tag ein Stück emotionaler machen.
Mit einer wahnsinnigen Offenheit wurden die „Rookies“ in die Shopware-Family aufgenommen und waren sofort ein Teil von ihnen.

Nach dem Kennenlernen des Shop-Systems, lag der Austausch mit den anderen Teilnehmern im Vordergrund.
Neben jeder Menge wissen, nahm er vor allem viele neue Kontakte mit nach Hause und freute sich nun nicht mehr nur mit einer Software zu arbeiten sondern Teil einer visionären Community zu sein.

 

mr. pixel KG | rookie days shopware mr. pixel KG | rookie days auszeichnung mr. pixel KG | rookie days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü