fbpx

Klassische Informatik in Kombination mit der Entwicklung von digitalen Medien – der Bachelorstudiengang Medieninformatik an der OTH Amberg-Weiden vermittelt neben den Grundlagen der Informatik auch das Wissen, diese kreativ und praktisch anzuwenden, zum Beispiel durch Gestaltung von interaktiven Webanwendungen. Der Studiengang Medieninformatik kann ab sofort auch dual mit vertiefter Praxis bei uns studiert werden.

Je nach Studienvariante verknüpfen die dualen Studenten ihr Hochschulstudium an der OTH Amberg-Weiden mit einer regulären Berufsausbildung oder mit intensiven Praxisphasen bei uns in der Agentur. Diese dualen Studienkonzepte verbinden die erstklassige Lehrqualität der Hochschule mit dem hohen Praxisbezug im Arbeitsalltag einer Agentur. Die Absolvent werden so optimal auf den Berufseinstieg vorbereitet. Wir freuen uns, ab sofort neuer Kooperationspartner der OTH Amberg-Weiden zu sein.

mr. pixel KG | Duales Studium Medieninformatik

Vergangenen Freitag unterzeichneten unser Geschäftsführer Andreas Krause sowie die Präsidentin der OTH Amberg-Weiden, Prof. Dr. Andrea Klug, offiziell die Kooperationsvereinbarung bei uns in der Agentur in Neumarkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü