fbpx

Praktikum bei mr. pixel

Schülerpraktikum

Du bist Schüler und möchtest gerne ausprobieren, ob die Arbeit in einer Agentur etwas für dich wäre? Dein Start ins Berufsleben steht bevor, aber vorher möchtest du dir den Beruf des Mediendesigners oder Mediengestalters in der Praxis ansehen? Dann komm zu mr. pixel! Wir bieten regelmäßig einwöchige Praktika für Schüler an. Gerne zeigen wir dir unsere Arbeit und wer weiß – vielleicht findest du hier deinen Traumjob. Wir empfehlen Fachabitur als Grundlage für eine Ausbildung bei uns. Melde dich am besten mit deinem Wunschzeitraum fürs Praktikum und einem kurzen Lebenslauf unter karriere@mr-pixel.de bei uns.

Zur Zeit können wir wegen Corona leider nur bedingt Praktikumsplätze anbieten. Bei Interesse bitte bei uns anfragen.

mr. pixel KG | Cody-Blue und Pixolino

FOS-Praktikum

Oder bist du vielleicht Schüler an der Fachoberschule (FOS) und möchtest ein längeres Praktikum bei uns machen? Jeweils zum Halbjahr werden an der FOS Neumarkt die Praktikumsstellen für 6 Monate vergeben. Die Lehrer versuchen meist, die Wünsche der Schüler zu berücksichtigen. Also sprich bei den Zuständigen bei der FOS gerne an, dass du Lust auf ein kreatives Praktikum bei mr. pixel hast. Oder melde dich telefonisch direkt bei uns.

 

mr. pixel Karriere | Praktikant vor PC
Menü