fbpx

Ausbildung 

Wir investieren in den Nachwuchs!

Zum Beruf Mediengestalter für Digital und Print (m/w/d) bilden wir regelmäßig aus. In drei Jahren lernst du alles zum Thema Gestaltung und wirst von Anfang an voll in Projekte eingebunden.

Außerdem bilden wir zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) aus. In der 3-jährigen Ausbildung erlernst du bei uns das Konzipieren und Realisieren kundenspezifischer Softwareanwendungen. 

Erstmals bilden wir auch zum neuen Beruf E-Commerce Kaufmann (m/w/d) aus. Mit dieser 3-jährigen Ausbildung bist du perfekt auf die Zukunft vorbereitet und lernst in unseren spannenden Webshop-Projekten alles, was du wissen musst.

Für uns ist ein vorheriges Praktikum bei uns im Haus in deinem gewünschten Ausbildungsberuf von Vorteil.

mr. pixel KG | Ausbildung
Menü